Informationen zur Bewerbung

Es freut uns, dass die re'graph GmbH für Sie als zukünftiger Arbeitgeber interessant ist. Damit wir uns einen ersten Eindruck von Ihnen machen können, lassen Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zukommen. Das spart Ihnen Zeit und Kosten für Porto und Papier. Was wir uns von Ihnen wünschen - eine aussagekräftige Bewerbung bestehend aus:

  • Anschreiben
  • Tabellarischem Lebenslauf
  • relevanten Zeugnissen (höchster Bildungsabschluss, Arbeitszeugnisse - maximal 2)
  • gewünschtem Eintrittsdatum

Wir werden Ihre Unterlagen schnellstmöglich prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Damit wir uns einen persönlichen Eindruck von Ihnen machen und damit auch Sie uns näher kennenlernen können, werden wir Sie, je nach Eignung, im Anschluss zu einem Gespräch sowie zum Probearbeiten einladen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Unterlagen vertraulich.


Für Fragen zu den Ausschreibungen und zum Unternehmen, steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.

Herr Hendrik Scharrenberg
HR-Generalist
re’graph GmbH

Telefon: 07150 3026 - 121

Ein Stellenangebot hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

Senden Sie Ihre Unterlagen bitte an folgende E-Mail Adresse:

bewerbung@regraph.de